Direkte Botschaften für Dich?

Ich biete an direkt Fragen an die Geistige Welt zu stellen zu dürfen.  Als Mensch werde ich Dich unterstützend begleiten. Es gibt nicht auf alles eine Antwort.

Du kannst zwischen 2 Optionen wählen!

    1. Ein direktes Gespräch persönlich, per Telefon oder via Zoom 30 – 60 min. Wert 90,- €
    2. oder das senden einer Frage. Die Antwort wird per Audio per Mail an Dich gesandt. Wert 30,- €

 

Botschaft buchen!?

Vereinbare mit mir einen Termin!

 

Botschaften der geistigen Ebene

Die Informationen die in meinem YoutubKanal @PatrickLoebRaeuchern zum Teil und in dem TelegramKanal @standleitung komplett zur Verfügung gestellt werden oder ganz persönliche in einer 1:1 Sitzung, sind Durchsagen aus der geistigen Ebene. Beachte das diese eingefärbt sein können von dem Menschen der sie durch gibt. Es ist mein Anliegen die Information, die in Bildern, Sprache und Gefühlen kommen, so sauber wie Möglich weiter zu geben. Nimm nur das was für Dich stimmig ist. Für Fragen und Antworten gibt es in dem @standleitungchat. Viel Freude damit!

 

Werde Teil der Botschaften!

Trete dem Kanal bei: STANDLEITUNG

 

Woher kommen die Botschaften?

Wir sind alle eingewoben in ein universelles Bewusstsein. Rupert Sheldrake, Robert Monroe und viele andere hab sich dem Thema wissenschaftlich angenähert. Eine Aussage von Hans-Peter Dürr, ehem. Direktor des Max-Planck-Instituts für Physik ist „Das Wesentliche ist nicht greifbar“

Und somit ist es schwierig etwas zu benennen wo von wir nicht wissen was es in seiner Essenz ist. Wir können es nur umschreiben und den Inhalt, jeder für sich auf Wahrheitsgehalt prüfen.

Was ich sagen kann ist das ich mit einer Gruppe von Entitäten spreche. Sie senden mir Informationen in Form von Bilder, Wörtern, Gefühlen und auch Körperwahrnehmungen. Sie besitzen keinen Namen, denn sie sind viele. Ich rufe sie an in dem ich einen liebevollen, friedvollen und dem göttlich ausgerichteten Raum/Kanal eröffne.

Wie ich oben schon beschrieben hab ist es an jedem selbst die Inhalte auf Glaubwürdigkeit zu prüfen und damit eigenverantwortlich um zu gehen.

Meine ganz persönliche Einschätzung ist, das es Entitäten sind, die viele vielleicht als Lichtwesen und Engel beschreiben würden. Ich spüre bei den Gesprächen immer etwas heilsames und wohlwollendes dabei.

Manchmal bitte ich um eine ganz konkrete Entität, wie zum Beispiel das Wesen der Pflanze des Beifußes. Aber selbst da möchte ich es nicht genau eingrenzen was es genau ist. Denn selbst das ist nur ein kleines Fenster wohin durch die Informationen fließen. Es ist nur ein Ausschnitt von etwas größerem.

 

Wie können Dir diese Informationen weiter helfen?

Was ich bis jetzt feststelle ist, das die Informationen wie ein Wegweiser fungieren. Also ein bestimmte Aufgabe haben, den Zuhörer nach innen zu führen und auf bestimmte Dinge aufmerksam machen, um ihn mitzunehmen auf eine Ebene die die Möglichkeit besitzt diese Welt, in der wir uns befinden, besser zu verstehen und zu durchschauen.