Vereinbare mit mir einen Termin. Terminwünsche kannst Du hier angeben.

Ein paar Empfehlungen zu den Fragestellungen vorab.

Ungünstige Fragestellungen

  • stelle keine Ja/Nein-Fragen
  • Punktuelle Vorhersagen machen keinen Sinn, da ständig alles in Bewegung ist und wir Einfluss darauf haben
  • Ganz konkrete Fragen wie „Was wird in 5 Jahren sein und wo werde ich leben?“ werden nur mit Möglichkeiten und Tendenzen beschrieben
  • Grundlegend beantworte ich nicht Fragen die das Ableben von Personen betreffen

Bereiche die abgefragt werden können

  • Was passiert wenn ich Weg x oder y wähle
  • Wie erreiche ich gewisse Zustände z.B. Mut, Aufrichtigkeit, Angstfreiheit
  • Was ist der nächste Schritt in der jetzigen Situation
  • Allgemeine Fragen zu den Ebenen die wir nicht wahrnehmen können
  • Wenn die Umstände es bedingen, ist es möglich Kontakt zu bereits gegangen Personen aufzunehmen. Dieser Bereich wird explizit abgefragt ob es zum Wohle aller ist.

Es kann auch mal sein das ich nichts senden darf, die Gründe dafür erfahre ich nur selten. Sie können mit meiner Verfassung oder anderen Umständen zusammen hängen. Natürlich entstehen für Dich dann keine Kosten.

 

Weitere Details findest Du auf der vorherigen Seite!