Was ist das DuftTarot?

Das „Duft-Tarot“ was auf dem Enneagramm und Düften aufbaut, ist dazu konzipiert, Dir in Fragestellungen weiter zu helfen. Durch die Auswahl von verschiedenen Fragen und Bildern, wirst Du zu einer Antwort und Duftempfehlung geleitet.

Du kannst Deine diese Erfahrung noch vertiefen in dem Du eine Räucherung mit dem empfohlen Duft und der erhaltenen Videoanleitung durchführst. 

 

Was bekomme ich?

Du erhältst eine sofortige Antwort, eine Duftempfehlung und eine ausführliche Video-Anwendung wie Du mit dem Duft arbeiten kannst. Dabei besteht die Möglichkeit, noch mehr Informationen über Dich zu erfahren und die Chance alte Muster aufzulösen. Willst Du richtig tief einsteigen oder bist Du in einer akut-seelischen Lebenssituation, dann kann ich Dir auch eine TiefSeelenTauchgang anbieten.

 

Duft-Tarot ausprobieren!

Für einen Ausgleich Deiner Wahl wirst Du zu Paypal weitergeleitet und dann geht es sofort weiter.