Wie im Menschen so schaue ich in Räumen nach dem „Was wird gebraucht ?“ und schaffe so künstlerisch im geomantischen Sinne, Balance in Wohnräumen. Alles was die Natur hervorbringt hat in sich eine hohe Ordnung und Struktur, die wir sofort wahrnehmen und uns wohl fühlen. Einzelne WildHolzObjekte findest Du auch im Shop.

 

 

 

 

Die Natur hat eine inwohnende Schönheit die freigelegt jeden Raum bereichert.

Garderobe aus Buche und Fichtenstiften.

 

Wie gehe ich vor? Die Ortsbeschauung ist wichtig. Was wird gebraucht? Welche Möglichkeiten bestehen? Danach gibt es einen Entwurf, Auswahl von Hölzern, Objekten und anschließend Anfertigung. Es gibt auch fertige Objekte, die aber meistens nicht lang bei mir bleiben :o).

Wildholzmagie

 

 

 

 

 

Organische Formen bringen den Ausgleich zu statischen Strukturen.

Ausgehöhlter Baumstamm mit Beleuchtung.

 

 

 

 

 

 

Kleinobjekte bekommen einen besonderen Charme durch natürliche Holzgestaltung.

Eichenast an Kaffeekocher

 

 

 

 

Ecken verschwinden hinter Runden Formen.

Wandlampe aus Splintholz

 

 

 

 

Kosmische Flamme WildHolzMagie

WildHolzMagie Stehlampe Flamme 01

WildHolzMagie Stehlampe

WildHolzMagie Stehlampe Flamme 01