“Sei offen für die Botschaften Deiner Seele und nimm war was wirklich ist !”

 

Mit Hilfe von Pflanzendüften führe ich Dich in einen sicheren Raum zu Deinen Tiefen, um das Thema was Du mit bringst zu lösen. Es genügt oft eine Sitzung, damit du wieder in Deine Kraft kommst, Mut schöpfst, Du weißt was Dein nächster Schritt ist und die Leichtigkeit in Dir erblüht.

Egal ob Du jetzt noch unsicher bist oder nicht. Du bist nicht ohne Grund hier gealndet. Schreib mir doch einfach und ich werde mir Zeit für Dich nehmen.

Ich freu mich auf Dich!

Details über eine Sitzung findest du hier…

     

    Du willst noch mehr über mich und meine Arbeit wissen?

    2012 begann meine Reise, als ich ein Buch “Psychologie des Räucherns” von Thomas Kinkele in der Hand hielt. Der innere Ruf war geweckt und ich lies mich ausbilden zum Ennearompraktiker. Dies war eine tiefe mystische Erfahrung mit den Duftstoffen, gepart mit Psychologie, Phänomenologie und die Beschäftigung mit dem Enneagramm. Ein altes Symbol und Modell welches uns unsere Egoverblendungen aufzeigt und unsere Kostbarkeiten die in uns schlummern zu Tage fördert. Meine Arbeit ist einzigartig auf dem Gebiet der Dufterfahrung in Kombination mit dem Enneagramm. Ich bin im Stande meine Klienten in nur einer Sitzung zum Erfolg zu führen. Seit über 10 jahren beschäftige ich mich intensiv mit Dufstoffen und deren Wirkung auf den Menschen. All meine Erfahrungen lasse ich in meine Praxis einfließen umd Dich dabei zu unterstützen in Deine Kraft und Lebensfreude zu kommen so wie Dein Lebenssinn zu finden. Auf meinen Youtube-Kanal gebe ich mein Wissen über Duft-Pflanzen und den Enneagramm preis.