Du befindest Dich gerade in einem Wandlungsprozess und tappst vielleicht noch etwas im Dunkeln. Der Wegweiser der Dir als Wacholderbeere begegnet, macht Dich darauf aufmerksam auf Deine Vital-Energie zu achten und achtsam voranzuschreiten. Dabei kann Dich die Wacholderbeere unterstützen. Sie fördert den Kontakt zu sich selbst um wach und mit Zuversicht seinen Weg weiter zugehen. Der Duft vermittelt Ruhe, Kraft und Zuversicht.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinem Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!