Es geht bei Dir nicht um die großartigen Erfahrungen sondern um die kleinen Freuden des Lebens. Das sollte zumindest dein Fokus sein. Das Einfache und Schlichte gilt es als das zu erkennen was Teil der mystischen Tiefe ist und ebenso zum kreativen Ausdruck zählt. Orange berührt Dein Inneres mit lebensfroher Unschuld. Dein inneres Kind wird angesprochen das einfach spielen und froh sein will. Aus der Sicht eines Kindes werden komplizierte Dinge auf einmal ganz klar und einfach.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinem Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!