Es könnte sein, Du weist gerade nicht so richtig wo Du stehst. Dir fehlt es etwas an innerer Klarheit und Du magst Dich vielleicht von materiellen Bedingungen dominieren lassen. Die Myrte hilft Dir verbrauchte Muster loszulassen, um in Dir die Reinheit wieder herzustellen, so dass Du bereit bist für das Neue, was schon auf Dich wartet. Die Myrte ist eng mit der Liebe, dem Tod, Schönheit und Reinheit verbunden. Sie fordert uns auf, eindeutig Position zu beziehen.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinen Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!