Das Thema Selbstverantwortung steht im Raum. Es mag sein, dass Du zur Zeit eine Unlust empfindest und Dir fehlt der nötige Impuls Dich wieder zur Mitte hin auszurichten. Dabei kann auch eine dunkle Schwere mit einher gehen die wie eine schwere Decke über Dir hängt. Der Duft greift tief in die Gefühlswelt und kann da Blockaden und Wiederstände transformieren und Dich zu kreativen Lösungen und somit aus Deiner jetzigen Situation führen.  Muskatellersalbei klärt den Blick und schenkt Lebensfreude.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinem Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!