Bei Dir steht eine wesentliche Entscheidung an und Dir fehlt die Klarheit was jetzt zu tun ist. Der Mut und das Selbstvertrauen was nötig wäre, wird von negativen Gefühlen blockiert. Die Fähigkeit von Lavendel ist  Verunreinigungen abzuwaschen und Ordnung wieder herzustellen. Kühlend wirkt der Duft auf emotional heiße Prozesse und kann Dich über die Begrenzungen im Geiste hinweg führen.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinen Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!