Du scheinst in einem Prozess festzustecken und Dir fehlt der nötige Impuls zum Handeln. Auch das Thema Selbstverantwortung spielt eine Rolle. Es könnte sein, dass Du Dich über etwas ärgerst und Dein innerer Ego-Faulpelz will sich nicht so richtig aus der Situation lösen. Hier liefert die Pfefferminze den nötigen Feuerimpuls damit Du in Bewegung kommst und die Veränderung stattfinden kann. Mit klarem Kopf geht es ins Handeln damit Du Dein Leben wieder in der Hand hast.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinen Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!