Das Thema was Dich gerade bewegt hat mit Autorität und Disziplin zu tun. Du solltest Dich fragen was existenziell für Dich ist und was notwendig ist loszulassen. Es kann gut sein, dass das innere Vaterbild auf den Prüfstand kommt. Es sagt aus, Dein Schicksal anzunehmen und die Veränderung willkommen zu heißen. Das Thema von Eichenmoos bedeutet Verantwortung, Stabilität und Sicherheit.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinem Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!