Kann es sein dass Du gerade in einem Gedanken-Karussell fest hängst und Dir der Durchblick fehlt? Deine analytischen Fähigkeiten können durch Dammar gesteigert werden. Der Duft kann Dir das Tor zum Ideenreichtum öffnen und verhilft zur Ruhe und entspannter Konzentration. So kannst Du das wesentliche der Dinge erkennen. Zart, leicht und hell verbreitet sich die Duftbotschaft. Da müssen alle Schatten fliehen.

Hier findest du das Video zu einer ausführlichen Begleitung und Anleitung für ein intensives Dufterlebnis, welches Dich auf deinem Weg unterstützen wird! Dazu bräuchtest Du natürlich den Duft als ätherisches Öl oder Räucherstoff.

Mit den meisten Räucherstoffen oder Ölen kann ich Dir weiterhelfen. Wenn nicht, dann schicke ich Dir eine Shopempfehlung. Sende mir einfach Dein Anliegen!

    Buch und Kartenset Dich interessiert das Karten Set mit dessen Bildern ich hier arbeite? Dann schau hier!